Montag, 22. April 2013

Blogger schenken Lesefreude! Die Bibliothek der vergessenen Bücher verschenkt Bücher!



Natürlich macht die Bibliothek der vergessenen Bücher am Welttag des Buches bei der Aktion "Blog den Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude" mit. Diese tolle Aktion wurde von zwei Bloggerinnen, Christina Mettge und Dagmar Eckhardt,  ins Leben gerufen. Ganz schön viele Blogger sind ihrem Aufruf gefolgt und verlosen heute Bücher. Vielen Dank, liebe Christina und liebe Dagmar, für die Idee und Organisation! Wahrscheinlich habt ihr nicht damit gerechnet, dass so viele Blogger mitmachen würden.







Meine Gastrezensentin Katja Kaddel Peters stellt ein Buchpaket mit Lesezeichen zur Verfügung. Es beinhaltet einen Klassiker "Trucks" von Stephen King und ihr absolutes Lieblingsbuch "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce, sowie ein Lesezeichen "Mordsbuch" das ihr an der linken Ecke von "Trucks" sehen könnt.


 


Der Suhrkamp-Verlag hat mir für diese Aktion ein Buch zur Verfügung gestellt und als absolute Gruselfans freuen wir uns, "Gespenster Geschichten" von Edith Wharton verlosen zu können.  Ich steuere ein Lesezeichen bei (lasst euch überraschen). Vielen Dank an den Suhrkamp-Verlag, dass ihr diese Aktion und meinen Blog unterstützt. Mehr zu dem Buch: http://www.suhrkamp.de/buecher/gespenstergeschichten-andreas_vollstaedt_35776.html


Wie könnt ihr gewinnen?

Bis zum 29.4.2013 23.59 Uhr habt ihr die Möglichkeit, diesen Beitrag zu kommentieren. Bitte gebt an, welches Buch ihr gewinnen möchtet und natürlich eure E-Mailadresse. 
Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. Bei TeilnehmerInnen unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.

Per Random-Org werden die Gewinner am 30.4. gezogen. Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt und erhalten dann nach Bekanntgabe ihrer Adresse Buchpost von Kaddel und mir. 

Kaddel und ich wünschen euch ganz viel Spaß am Welttag des Buches und mit eurem Buchgewinn. Wir melden uns ab und werden den Welttag des Buches mit einem tollen Buch gebührend feiern. Bis später ..



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ihr Lieben,

    eine tolle Aktion,bei der ich doch auch mein Glück versuche,sollte ich gewinnen,hätte ich gerne Kates Geheimnis.
    Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne das buch von Stephen King gewinnen, ich habe letztes Jahr schon mal ein Buch von ihm gelesen und war sehr enttäuscht und jetzt will ich mal eins lesen, das mir dann auch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. HUHU,
    ich würde gerne das Buch Gespenster lesen.
    da ich von meinem Freund einen kauf stopp auferzwungen bekommen habe, muss ich die Bücher die ich unbedingt haben möchte gewinnen :-D
    Wünsche noch einen tiollen WdB.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Ich möchte sehr gern das Buch "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce,
    gewinnen. Ich kenne es noch nicht und denke es ist sehr interessant.
    ( Würde aber auch ein anderes Buch nehmen )
    Dir noch einen schöner Welttag des Buches
    anita.weix at gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich würde mich sehr über Kates Geheimnis freuen, aber auch Stephen Kings Trucks habe ich noch nicht und die Gespenster Geschichten hören sich auch toll an.

    Übrigens, bei mir gibt es auch ein Buch zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. HejHej,

    ich würde mich über Kates Geheimnis freuen!!
    Tolle Aktion :)

    LG,
    Franzi
    franziska.kiele@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde gern Kates Geheimnis gewinnen. Das hört sich sehr gut an.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    echt tolle Aktion :)
    Ich würde gern für "Kates Geheimnis" in den Lostopf.

    LG
    Sabine
    kupfer-sabine@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sooo gerne "Kates Geheimnis" von Brenda Joyc gewinnen, da ich mittlerweile weis das Kaddel ein super Buchgeschmack hat und ich nun super neugierig auf dieses Buch bin:D

    Schönen Welttag des Buches euch:)
    eure kristina

    kristina.kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich würde gern Trucks gewinnen. Ich kenne bisher von ihm nur die Serie um den dunklen Turm und würde gern mal was anderes lesen.

    silke.haubeiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gerne für Kates Geheimnis in den Lostopf hüpfen. :) Bin nun echt neugerig geworden, wenn es schon Lieblingsbuchstatus hat. :)

    Thebookthief_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne "Gespenstergeschichten" gewinnen.

    ladyorange25(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi ich würde gern das Buchpaket deiner Gastrezensentin gewinnen

    i.karsubke@gmx.de
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo =).

    Superaktion. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und reihe mich in die Hibbelrunde mit ein. Ich würde gerne das Buch "Kates Geheimnis" gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße.

    [ sabine.wag1@freenet.de ]

    AntwortenLöschen
  15. Namen verpflichten :) Also wüsste ich natürlich nur zu gern was Kates Geheimnis ist :) Vielleicht darf ich es ja rausfinden!
    Lieber Gruß
    Kate ;)
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. kates geheimnis würde ich auch gerne gelöst haben, indem ich das buch durchforste, bis das geheimnis gelüftet ist
    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich möchte gerne mehr über Kates Geheimnis erfahren :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    Tolle Aktion,mach gern hier mit und hätte an "Kates Geheimnis" interesse =)

    LG Sheena

    buecher.hexe@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  19. "Gespenster Geschichten" die wären was für mich.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches für dich!

    AntwortenLöschen
  20. Kates Geheimnis würde ich super gerne für meine Mama gewinnen! :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    "Kates Geheimnis" klingt spannend. Aber "Gespenstergeschichten" auch. *arg*

    Tollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde gerne für Gespenster Geschichten in den Lostopf springen. Erstens finde ich das Cover interessant und auch das Thema an sich ist mal was neues für mich.
    Meine Email würde ich nicht gerne öffentlich posten. Würde mich aber melden falls ich gewinnen würde ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biggi, hallo Kaddel,

    ich wünsche euch einen schönen WdB ;-) Ich würde mich sehr über Kates Geheimnis freuen. Klingt sehr gut. Das ist bestimmt was für mich.

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr beiden :)

    ich wünsche euch auch einen schönen Welttag des Buches :) Ich würde sehr gern das Buch "Kates Geheimnis" lesen. Vielleicht hab ich mal Glück bei einer Verlosung :)

    Lg Vicky
    (vicky.bergmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Gespenstergeschichten wäre toll

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Gespenstergeschichten hört sich wirklich gut an, würde es gerne lesen!

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :D

    erst einmal möchte ich schreiben, dass ich es toll finde, dass ihr diese Aktion macht. Dann habe ich gerade gesehen, dass du auch Geocaching magst :D Finde ich ja super. Ich bin bisher nicht weiter als in meinem näheren Kreis zum heben gekommen. Tolle Sache, tolles Hobby und es macht einfach viel Spaß :D Nur das vorweg...

    Ich würde gerne Gespenstergeschichten gewinnen, da es mich am meißten reizt. Ich habe einfach einen Hang zu Geistern, kann es nicht genau erklären, aber das übersinnliche ist schon schlichtweg faszinierend...

    Viele liebe Grüße,
    Clear

    PS: Meine Mailadresse findest du in meinem Blog unter meinem Bild (Kontakt) Hoffe das ist OK?!

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    ich würde gerne für Gespenster Geschichten in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Schönen Welttag des Buches :)
    Mein Freund meckert bei jedem Buch das ich neu kauf, und ja vielleicht bin ich Büchersüchtig - verklakt mich! :D
    Jetzt muss ich Bücher eben gewinnen - in dem Fall hätte ich gerne "Kate´s Geheimnis", wäre aber auch mit "Gespenster Geschichten" völlig zufrieden^^
    Liebste Grüße,
    Alexandra Grübschn

    Gruebschn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde sehr gerne Kates Geheimnis gewinnen :)!

    Liebe Grüße
    Katie

    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo zusammen :-) Ich würde sehr gerne mein Glück mit "Gespenstergeschichten" versuchen, das klingt gut!
    Liebe Grüße, Ponine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und "Kates Geheimnis" gewinnen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    ich würde gerne für "Trucks" von Stephen King in den Lostopf hüpfen :)

    Love, Tamara :)
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. was für ein tolles buch... ich hätte gerne im falle eines gewinns kates geheimnis... kenne das buch nicht aber habe nur gutes gelesen darüber... ich würde mich sehr freuen... lg

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein schönes Gewinnspiel und ich versuche mein Glück :)

    Interesse habe ich an dem Buch "Gespenster Geschichten".

    Schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Eine tolle Aktion :-) Ich würde gerne Kaddels Lieblingsbuch gewinnen: "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce

    LG Niki

    Niki.Papazafiris@t-online.de



    AntwortenLöschen
  37. Ich hätte gerne "Kates Geheimnis" :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Stephen King... Lange auf der Liste, nie aufgetaucht. Das hole ich hiermit nach und bewerbe mich für "Trucks". :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpfe für Gespenster eschichten in den Lostopf
    Liebe Grüße, Julie :)
    (jule.marie94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Kates Geheimnis sieht vom Cover her so ansprechend aus, das ich mich trotz der anderen guten Bücher für dieses entscheiden würde :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gern für "Kates Geheimnis" und "Gespenster Geschichten" in den Lostopf. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch "Gespenster Geschichten" gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge :D
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Kates Geheimnis wäre toll.
    LG (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    Kates Geheimnis" von Brenda Joyce interessiert mich.

    LG
    andake

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  45. Guten Abend,

    gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf für "Kates Geheimnis"

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim stöbern
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    Kates Geheimnis wäre meine Wahl, das king Buch habe ich schon (wie eine ganze Reihe von King^^)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich würde gerne Kates Geheimnis gewinnen.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    mein Wunschbuch wäre "Kates Geheimnis", der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

    Lieben Gruß
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich wuerde mich sehr ueber "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce freuen!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Ich habe mir gerade einige Rezensionen zu "Kates Geheimnis" durchgelesen, es interessiert mich sehr! Hofentlich habe ich Glück :)

    Super Aktion und macht weiter so!

    Viele Grüße
    Rosa

    jorunn55 at gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Gespenster Geschichten von Edith Wharton wäre der Wahnsinn! :)

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  52. "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce wäre mein Wunschbuch.

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  53. Die Gespenster Geschichten von Edith Wharton stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, da ich ein grosser Edith Wharton Fan bin und ihre Arbeit liebe! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  54. "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce *hoff*

    jacqueline.baburek (at) yahoo.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    die Bücher von Stephen King kenne ich, doch Gespenster-Geschichten gehören bei mir einfach dazu.
    daher würde ich mich sehr über das Buch "Gespenster-Geschichten" sehr freuen. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und danke für die Aktion! Mich würden die Gespenstergeschichten sehr freuen, falls ich Glück habe:)

    Lieb Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Guten morgen,
    ich melde mich für die "Gespenster Geschichten" :)
    Ich wünsche euch allen viel Glück und spaß!
    LG Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich sehr über Kates Geheimnis freuen und hoffe jetzt mal ganz stark auf mein Losglück.
    LG
    Mosahi
    (uni-biene@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ich wähle die Gespentergeschichten falls ich gewinnen sollte :)
    (hbinfos at freenet de)

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich über Kate's Geheimnis tierisch freuen!

    LG, Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde gerne "Kates Geheimnis" gewinnen!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    Ich würde gerne Gespenster Geschichten von Edith Wharton gewinnen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Huhu..
    ich würe mich auch sehr über Kates Geheimnis freuen.
    Liebe Grüße,
    Claudia
    (ladychaos11@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich würde sehr gerne das Buch "Kates Geheimnis" gewinnen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  65. Hey :)

    Ich würde gerne "Gespenster Geschichten" gewinnen :)

    LG Steffi

    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Kates Geheimnis« gewinnen würde, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  67. Ich möchte gern das Buch "Gespenster Geschichten" gewinnen, das ist so das richtige für gemütliche Gruselabende :-)

    AntwortenLöschen
  68. Ich springe mal schnell für "Kates Geheimnis" in den Lostopf. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde mich über Kates Geheimnis freuen und würde gerne mitmachen! :)
    LG aenn http://bis-zur-letzten-seite.pytalhost.de/

    AntwortenLöschen
  70. Huhu Biggi,

    sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und sollte ich als Gewinner gezogen werden würde ich mich sehr über Trucks von S. King freuen. Eines der wenigen Bücher von diesem großartigen Autor welches mir noch fehlt.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich würde gerne das Buch "Gespenster Geschichten" gewinnen.

    Gruß
    Joe

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :)
    Ich wäre auch gerne dabei und zwar für das Buch "Kates Geheimnis", das hört sich spannend an ;)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  73. ICh wäre gerne für "Kates Geheimnis" dabei :-) Wollte schon länger mal ein Buch von Brenda Joyce lesen.

    Liebe Grüße
    Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Eine tolle Auswahl an Büchern, besonders die Gespenstergeschichten würden mich interessieren.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn das Glück und die Losfee ein Gutes Wort für mich einlegen ;)
    Liebe Grüße aus dem Norden ;)
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :) Am liebsten für beide, sind beides tolle Pakete. Wenn das nicht geht, dann bitte für das erste Paket. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :-)

    Ich würde gerne Kaltes Geheimnis gewinnen. ich kenne das Buch zwar nicht, aber muss schon gut sein, wenn es dein Lieblingsbuch ist, oder? :-)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Hii :)
    Ich würde gerne das Buch "Gespenster Geschichten" gewinnen, da ich alles Mystische interessant finde. Außerdem sieht das Cover sehr schön aus ;)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Morgen :-),
    also mich würde Kates Geheimnis total reizen und es wandert auch direkt mal auf meine WL.

    Ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Welttag des Buches .. ich mußte leider arbeiten, aber das wird nun am Wochenende nachgeholt :-)

    Lg Kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de
    katis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde sehr gerne "Kates Geheimnis" lesen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich versuche mein Glück auch mal und würde mich über ein Exemplar von "Kates Geheimnis" freuen. gret(at)hotmail. de

    Toll, dass so viele Blogs mitgemacht haben! Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,

    ich würde sehr gern mein Glück versuchen und für 'Kates Geheimnis' in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu! Ich würde gerne für die Gespenstergeschichten und das Lesezeichen in den Lostopf springen! :) Liebe Grüße Sami
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  83. würde gerne Kate Geheimnis gewinnen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen!
    Mich würde Gespenstergeschichten total interessieren!!! *o*
    *hach* das wär echt zu genial. Denn wenn dass stimmt was der Titel aussagt dann wäre es etwas für mich und meine Freundin denn wir leiben es uns zu gruseln und ich habe letztens mal zu ihr gesagt dass ich mir mal ein Geisterbuch zulegen sollte! :)

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich über Gespenster Geschichten oder Kates Geheimnis sehr freuen, da mich beide Inhaltsangaben total ansprechen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich das Glück zu gewinnen hätte.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Aktion. Ich bewerbe mich für Trucks. martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce gewinnen. Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    ich würde gerne für "Kates Geheimnis" in den Lostopf hüpfen :)

    wassim-alschrou@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Wassim A.

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Bruder des Wolfes" von Robin Hobb, übersetzt von Eva Bauche-Eppers, Penhaligon Verlag, Fantasyroman

Titel: Der Bruder des Wolfes Autorin: Robin Hobb Übersetzt von: Eva Bauche-Eppers Seitenzahl: 896 Seiten , (Paperback, Klappenbroschur,...