Montag, 30. Oktober 2017

Überraschungspäckchen im Oktober zu gewinnen

Die kalte, dunkle Jahreszeit naht, da haben wir wieder mehr Zeit zum Lesen. Zumindest geht es mir so. Denn die Imkerei ruht bis zum Frühjahr, der Garten erst einmal auch und von meinen Seifen habe ich auch einen guten Vorrat angelegt.

Zu gewinnen gibt es ein Buch, Zubehör rund ums Buch, wie z. B.  Lesezeichen, Leseproben, Tee, etwas Süßes oder Saures (passend zu Halloween :)).









Was ihr tun müsst? 
Ihr solltet Leser meines Blogs sein, schließlich möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken.

Bitte beantwortet folgende Fragen per Mail an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an) oder als Kommentar auf meinem Blog:

Habt ihr einen Lieblingsgruselfilm oder eine Serie? Ich habe im letzten Jahr Stranger Things 1 angeschaut und bin völlig im Fieber der neuen Staffel. Ich liebe diese Serie, sie ist so schön gruselig!
 
Zeit habt ihr bis zum 5.11., 23.59 Uhr. am  6.11.17 wird dann ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück.

 Random Org hat entschieden. Die Gewinnerin heißt Doro H. herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Grimm habe ich sehr gern gesehen, aber da gab es lange keine Staffel mehr.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe mich bei The Magicians zu Teil ganz schön gegruselt. LG, Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da versuche ich auch gern mein Glück. Besonders gegruselt habe ich mich bei Friedhof der Kuscheltiere.Da habe ich hinterher immer Angst gehabt, wenn ich mich auf einen Sessel oder die Couch gesetzt habe. Schwupps wurden die Beine hochgezogen. Den Film fand ich super, so sehr gegruselt hatte ich mich vorher noch nie.
    LG von Elke-Maria
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen und folge per bloglovin :)
    Ich mag auch Stranger Things sehr gerne, finde aber auch American Horror Story als Serie wirklich klasse, da es immer wieder eine neue Geschichte zu erleben gibt :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und mache sehr gerne bei der Verlosung mit ;-).

    Ich bin nicht so der Gruseltyp, aber ich finde die Serie "Zarah - Wilde Jahre" (ZDF) klasse!

    LG Mila <3
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Oktober-Verlosung!

    Meine Lieblings-Gruselfilm-Reihe ist Scream - ich habe alle Filme bereits mehrfach gesehen und finde sie gerade in der Herbst-/Halloweenzeit besonders schaurig. Und ich fand auch die erste Staffel der Serie Secrets and Lies ziemlich schaurig-spannend.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Ein angesehener Mann" von Abir Mukher Jee, übersetzt von Jens Plassmann, Heyne Verlag, historischer Kriminalroman

T itel: Ein angesehener Mann Autor: Abir Mukher Jee Übersetzt von: Jens Plassmann Seitenzahl: 512 Seiten ( TB, 10.7.17) ISBN N...