Dienstag, 28. November 2017

Überraschungspäckchen im November zu gewinnen


Auch im November könnt ihr wieder ein Überraschungspäckchen mit mind. 1 Buch, Lesezeichen, Leseproben, Tees und Süßigkeiten gewinnen. 
Beispielpäckchen

Im Dezember feiert mein Blog Geburtstag. Schaut da unbedingt einmal rein, es gibt wieder etwas zu gewinnen.



Was ihr tun müsst? 
Ihr solltet Leser meines Blogs sein, schließlich möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken.

Bitte beantwortet folgende Frage per Mail an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an) oder als Kommentar auf meinem Blog:

Was stehen bei euch in diesem Jahr auf eurer Weihnachtswunschliste für Bücher und was wünscht ihr euch sonst so zu Weihnachten?


Zeit habt ihr bis zum 3.12.17, 23.59 Uhr. am  4.12.17 wird dann ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Ich habe ausgelost: Die Gewinnerin heißt: Manu. Herzlichen Glückwunsch. Bitte teile mir deine Adresse mit. 

  

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Überraschungen liebe, versuche ich gern mein Glück!Wünsche habe ich gar nicht, ich möchte nur mit der Familie schöne Tage verbringen. Hl. Abend machen wir immer einen Spieleabend, der superlustig ist.Wenn mir jemand etwas schenken möchte, freue ich mich über eine kleine Überraschung.Ich folge Dir über GFC.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Danke für diese tolle Gewinnspiel, ich liebe Überraschungen, vor allem vor Weihnachten.
    Ich wünsche mir und meinem Sohn eine ruhige Zeit, große Geschenke wünsche ich mir nicht, ich freue mich über persönliche Dinge :-)
    Über Im leuchtenden Sturm (Götterleuchten) oder Glanz der Dämmerung (Götterleuchten) würde ich mich freuen, denn würde ich merken das man mich gut kennt und sich Gedanken gemacht hat. Das zählt natürlich nur wenn ich es nicht ausdrücklich gewünscht habe.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippi vielen Dank, ich habe auf deine Mail geantwortet und dir meine Anschrift geschickt.
      Ich bedanke mich sehr und wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

      LG manu

      Löschen
  4. Liebe Biggi,

    ich wünsche mir zu Weihnachten ein Bücherregal, damit ich neuen Platz für meine Leidenschaft schaffen kann ;-)
    Passend dazu habe ich auch einige Romane auf meiner Wunschliste wie "Zeit der Schwalben" von Nikola Scott oder "Ich treffe dich zwischen den Zeilen" von Stephanie Butland.

    Was sind denn deine Wünsche zu Weihnachten?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Eine ganz süße Idee mit dem Überraschungs Päckchen. Vielen lieben Dank dafür.

    Leider wünsche ich mir sehr viele Bücher, weil ich einfach ständig welche finde, wo ich glaube dass sie mir gefallen werden.
    Am meisten wünsche ich mit momentan "Bird and Sword" und "The Promise- der goldene Hof".

    Aber ich bin absolut nicht traurig wenn ich nichts zu Weihnachten kriege, da wir uns für gewöhnlich nichts schenken(nach Jahren gehen einem die Ideen aus :D)


    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    vielen lieben Dank für die Verlosung eines weiteren Überraschungspäckchens! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Auf meiner Bücherwunschliste zu Weihnachten stehen: Origins von Dan Brown, Endgame 3 und Die wunderbare Weihnachtsreise. Ansonsten habe ich nur kleine Wünsche wie neue Sportkopfhörer, eine neue Haarbürste und eine DVD. Am Wichtigsten ist mir auf jeden Fall, eine schöne stressfreie Weihnachtszeit mit der Familie zu verbringen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Bruder des Wolfes" von Robin Hobb, übersetzt von Eva Bauche-Eppers, Penhaligon Verlag, Fantasyroman

Titel: Der Bruder des Wolfes Autorin: Robin Hobb Übersetzt von: Eva Bauche-Eppers Seitenzahl: 896 Seiten , (Paperback, Klappenbroschur,...