Dienstag, 5. Dezember 2017

6 Jahre "Bibliothek der vergessenen Bücher" - Gewinnspiel


Vor sechs Jahren habe ich mit meinem Blog begonnen.
Ich bin immer noch dabei und habe Spaß daran, euch Bücher vorzustellen und einmal im Jahr die Frankfurter Buchmesse zu besuchen.



Ich danke euch allen für eure Treue und für so manche Freundschaft, die durch das Bloggen entstanden ist. Vielen Dank an alle Autoren und Verlage, die mich mit Lesestoff versorgen.

Ich verlose einen Buchgutschein für ein Buch im Wert von bis zu 15.- Euro. Wenn ihr ein Buch von einem deutschen Schriftsteller aussucht, kann ich versuchen, euch ein signiertes Exemplar zu besorgen. Falls ihr keine besonderen Wünsche habt, kann ich euch auch ein Überraschungsbuch besorgen, ihr müsst dann nur angeben, welches Genre es sein soll.

Es gibt zusätzlich ein Überraschungspäckchen zu gewinnen mit Süßigkeiten, Lesezeichen, einem Buch und Tee, damit ihr die kalte Jahreszeit gut übersteht.




Was ihr tun müsst? 
Ihr solltet LeserIn meines Blogs sein, schließlich möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken.

Bitte beantwortet folgende Frage per Mail an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an) oder als Kommentar im Blog:

Teilt mir bitte euren Buchwunsch mit und warum ihr euch genau dieses Buch wünscht. Oder ob ihr für das Überraschungspäckchen in den Lostopf hüpft.

Zeit habt ihr bis zum 31.12.17, 23.59 Uhr. Am 1.1.18 wird ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt. 

Per Random-Org wird der Gewinner am 1.1.18 gezogen. Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt und erhalten dann nach Bekanntgabe ihrer Adresse Buchpost von mir.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Biggi

    Ich gratuliere dir zu 6 Jahren bloggen. Hab weiterhin viel Spaß. Bei der Verlosung mache ich nicht mit.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Falls ich gewinne, würde ich mich über "Der Rote" von Bernhard Kegel freuen (als Taschenbuch), da es viel mit Meeresbiologie zu tun hat, wofür ich mich sehr interessiere.

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    6 Jahre das eine lange Zeit voller Arbeit und Spaß, ich freue mich auf viele weitere Jahre.
    Ich würde mich über Schicksalsbringer freuen.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen sechs Bloggerjahren! Was für eine lange Zeit! Vor allem schön, wenn es dir immer noch so viel Spaß macht! ♥

    Ich möchte gerne für das Wunschbuch in den Lostopf und die Auswahl ist gar nicht leicht ... es tummeln sich grade echt viele Bücher auf meiner Wunschliste! ^^
    Entscheiden würde ich mich dann wohl für "Spiegel des Bösen" von Björn Springorum :)

    Folgen tu ich dir natürlich auch und ich hab deine Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit
    Aleshanee

    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so.

    Mein Wunschbuch wäre:Die Schwester von Joy Fielding.

    Ich folge Dir natürlich auch.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag deines Blogs! Wie schön, dass es dadurch ein Geschenk für deine Leser gibt :-)

    Mein Wunschbuch ist "Zeit der Schwalben" von Nikola Scott.

    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag :) Mögen noch viele weitere Jahre dazukommen!

    Ich würde gerne für das Überraschungspaket in den Lostopf, da ich mir zur Zeit kein bestimmtes Buch wünsche und Überraschungen liebe :D

    Liebe Grüße
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi!

    Was für eine tolle Zeit mit deinem Blog. Sechs volle Jahre und ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Es wäre wirklich ein Traum, wenn du diesen noch viele, viele Jahre weiter führst, mit genauso viel Freude und ehrlichen Meinungen zu deinen gelesenen Büchern.

    Mein Wunschbuch wäre, falls ich gezogen würde " Die Rivalin" von Michael Robotham. Soll am 27.12. erscheinen ;-)

    Liebe Grüße, Silvia B. ( Silviaboro@me.com)

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Der Bruder des Wolfes" von Robin Hobb, übersetzt von Eva Bauche-Eppers, Penhaligon Verlag, Fantasyroman

Titel: Der Bruder des Wolfes Autorin: Robin Hobb Übersetzt von: Eva Bauche-Eppers Seitenzahl: 896 Seiten , (Paperback, Klappenbroschur,...